Our Three Step Process

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Tool Launch: LinkedIn Engagement auf Autopilot

Our Three Step Process

Tool Launch: LinkedIn Engagement auf Autopilot

Diese smarte LinkedIn Anwendung hilft Unternehmen dabei, ihr Engagement auf der Plattform zu automatisieren und so deutlich mehr Reichweite und Leads zu generieren. Mit einem schlanken Onepager als Verkaufsseite wird das Tool klar präsentiert und sorgt dafür, dass Interessenten sofort verstehen, welchen Mehrwert sie erhalten.

Herausforderung:
Viele SaaS-Anbieter scheitern daran, ihre Software verständlich und verkaufsstark zu präsentieren. Oft sind die Seiten überladen, technisch kompliziert oder verlieren sich in Features, die niemand auf den ersten Blick versteht. Das führt dazu, dass Interessenten abspringen, bevor sie überhaupt realisieren, welchen Nutzen das Tool hat.

Lösung:
Good Look Marketing hat für die LinkedIn Anwendung eine klare, fokussierte Website entwickelt, die sofort auf den Punkt bringt, warum dieses Tool für Unternehmen so interessant ist.

Folgende Maßnahmen wurden umgesetzt:

Onepager mit klarem Fokus:

  • Eine schlanke Seite, die genau das erklärt, was das Tool macht — ohne Ablenkung, ohne Spielereien.

  • Kurze, prägnante Texte und visuelle Highlights, die den Mehrwert schnell deutlich machen.

Lead-Optimierung:

  • Strategische Platzierung von Kontaktpunkten, damit Interessenten direkt ihre Daten hinterlassen können.

  • Ein klarer Call-to-Action, der Leads generiert statt nur Likes.

Vertrauen & Effizienz:

  • Design, das Professionalität und Tech-Kompetenz vermittelt.

  • Elemente, die zeigen, dass hier ein seriöser Anbieter hinter dem Produkt steht.

Ergebnisse:

  • Die Anwendung wird jetzt online so präsentiert, dass Unternehmen sofort verstehen, welchen Vorteil sie davon haben.

  • Rund 45 % mehr Leads direkt über die Seite.

  • Positive Rückmeldungen von Interessenten, die die Einfachheit und Klarheit des Auftritts schätzen.

Kundenstimme:

"Dank des neuen Onepagers verstehen unsere Kunden sofort, worum es geht — und tragen sich direkt ein, ohne lange nachzudenken."

Herausforderung:
Viele SaaS-Anbieter scheitern daran, ihre Software verständlich und verkaufsstark zu präsentieren. Oft sind die Seiten überladen, technisch kompliziert oder verlieren sich in Features, die niemand auf den ersten Blick versteht. Das führt dazu, dass Interessenten abspringen, bevor sie überhaupt realisieren, welchen Nutzen das Tool hat.

Lösung:
Good Look Marketing hat für die LinkedIn Anwendung eine klare, fokussierte Website entwickelt, die sofort auf den Punkt bringt, warum dieses Tool für Unternehmen so interessant ist.

Folgende Maßnahmen wurden umgesetzt:

Onepager mit klarem Fokus:

  • Eine schlanke Seite, die genau das erklärt, was das Tool macht — ohne Ablenkung, ohne Spielereien.

  • Kurze, prägnante Texte und visuelle Highlights, die den Mehrwert schnell deutlich machen.

Lead-Optimierung:

  • Strategische Platzierung von Kontaktpunkten, damit Interessenten direkt ihre Daten hinterlassen können.

  • Ein klarer Call-to-Action, der Leads generiert statt nur Likes.

Vertrauen & Effizienz:

  • Design, das Professionalität und Tech-Kompetenz vermittelt.

  • Elemente, die zeigen, dass hier ein seriöser Anbieter hinter dem Produkt steht.

Ergebnisse:

  • Die Anwendung wird jetzt online so präsentiert, dass Unternehmen sofort verstehen, welchen Vorteil sie davon haben.

  • Rund 45 % mehr Leads direkt über die Seite.

  • Positive Rückmeldungen von Interessenten, die die Einfachheit und Klarheit des Auftritts schätzen.

Kundenstimme:

"Dank des neuen Onepagers verstehen unsere Kunden sofort, worum es geht — und tragen sich direkt ein, ohne lange nachzudenken."

Diese smarte LinkedIn Anwendung hilft Unternehmen dabei, ihr Engagement auf der Plattform zu automatisieren und so deutlich mehr Reichweite und Leads zu generieren. Mit einem schlanken Onepager als Verkaufsseite wird das Tool klar präsentiert und sorgt dafür, dass Interessenten sofort verstehen, welchen Mehrwert sie erhalten.

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Viele SaaS-Anbieter scheitern daran, ihre Software verständlich und verkaufsstark zu präsentieren. Oft sind die Seiten überladen, technisch kompliziert oder verlieren sich in Features, die niemand auf den ersten Blick versteht. Das führt dazu, dass Interessenten abspringen, bevor sie überhaupt realisieren, welchen Nutzen das Tool hat.

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Good Look Marketing hat für die LinkedIn Anwendung eine klare, fokussierte Website entwickelt, die sofort auf den Punkt bringt, warum dieses Tool für Unternehmen so interessant ist.

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  • Eine schlanke Seite, die genau das erklärt, was das Tool macht — ohne Ablenkung, ohne Spielereien.

  • Kurze, prägnante Texte und visuelle Highlights, die den Mehrwert schnell deutlich machen.

Lead-Optimierung:

  • Strategische Platzierung von Kontaktpunkten, damit Interessenten direkt ihre Daten hinterlassen können.

  • Ein klarer Call-to-Action, der Leads generiert statt nur Likes.

Vertrauen & Effizienz:

  • Design, das Professionalität und Tech-Kompetenz vermittelt.

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Ergebnisse:

  • Die Anwendung wird jetzt online so präsentiert, dass Unternehmen sofort verstehen, welchen Vorteil sie davon haben.

  • Rund 45 % mehr Leads direkt über die Seite.

  • Positive Rückmeldungen von Interessenten, die die Einfachheit und Klarheit des Auftritts schätzen.

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Weitere Einblicke

Unsere echten Projektstories und Erfolge

Schau dir hier noch mehr echte Projekte an und sieh selbst, welche Ergebnisse ich für andere Unternehmen erzielt habe. Vielleicht ist dein Projekt das nächste, das hier steht.

Weitere Einblicke

Unsere echten Projektstories und Erfolge

Schau dir hier noch mehr echte Projekte an und sieh selbst, welche Ergebnisse ich für andere Unternehmen erzielt habe. Vielleicht ist dein Projekt das nächste, das hier steht.

Kontakt

Lass uns einfach mal ganz locker sprechen und schauen

Trag dich hier ganz entspannt für dein Gespräch ein und such dir deinen Wunschtermin aus. Du kannst das jederzeit wieder absagen, also keine Angst. Falls du lieber direkt schreiben oder anrufen möchtest, findest du unter dem Kalender auch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

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