
Our Three Step Process
7. Februar 2024
Warum deine Website keine Anfragen bringt

Our Three Step Process
7. Februar 2024
Warum deine Website keine Anfragen bringt
Viele Websites sehen hübsch aus, aber das war’s dann auch. Ohne verkaufspsychologische Elemente bleiben Besucher nur Gäste statt Kunden. Hier liest du, woran das liegt und was du besser machen musst.
Was läuft da falsch?
Die meisten Websites zeigen nur Bilder, Texte und ein paar Referenzen, haben aber keinen Plan, wie sie den Besucher wirklich abholen. Ohne strategischen Aufbau springt dein potenzieller Kunde einfach wieder ab.
Worauf kommt es wirklich an?
Deine Website muss ein echter Prozess sein, der Schritt für Schritt Vertrauen aufbaut. Dazu gehören Emotionen, klare Vorteile und eine Führung bis zum Abschluss. Viele unterschätzen, wie komplex das ist und versuchen es mit Standard-Baukästen, die genau das nicht leisten.
Der Klassiker:
Zu viel „Wir über uns“ und zu wenig „Was hat der Kunde davon?“ Das Ergebnis: keine Anfragen und kein Umsatz.
Fazit:
Eine Website, die verkauft, ist kein Zufall. Sie braucht Strategie, Erfahrung und eine saubere Umsetzung. Deshalb machen das die meisten Unternehmer nicht selbst, sondern holen sich genau dafür Unterstützung.
Was läuft da falsch?
Die meisten Websites zeigen nur Bilder, Texte und ein paar Referenzen, haben aber keinen Plan, wie sie den Besucher wirklich abholen. Ohne strategischen Aufbau springt dein potenzieller Kunde einfach wieder ab.
Worauf kommt es wirklich an?
Deine Website muss ein echter Prozess sein, der Schritt für Schritt Vertrauen aufbaut. Dazu gehören Emotionen, klare Vorteile und eine Führung bis zum Abschluss. Viele unterschätzen, wie komplex das ist und versuchen es mit Standard-Baukästen, die genau das nicht leisten.
Der Klassiker:
Zu viel „Wir über uns“ und zu wenig „Was hat der Kunde davon?“ Das Ergebnis: keine Anfragen und kein Umsatz.
Fazit:
Eine Website, die verkauft, ist kein Zufall. Sie braucht Strategie, Erfahrung und eine saubere Umsetzung. Deshalb machen das die meisten Unternehmer nicht selbst, sondern holen sich genau dafür Unterstützung.
Viele Websites sehen hübsch aus, aber das war’s dann auch. Ohne verkaufspsychologische Elemente bleiben Besucher nur Gäste statt Kunden. Hier liest du, woran das liegt und was du besser machen musst.
Was läuft da falsch?
Die meisten Websites zeigen nur Bilder, Texte und ein paar Referenzen, haben aber keinen Plan, wie sie den Besucher wirklich abholen. Ohne strategischen Aufbau springt dein potenzieller Kunde einfach wieder ab.
Worauf kommt es wirklich an?
Deine Website muss ein echter Prozess sein, der Schritt für Schritt Vertrauen aufbaut. Dazu gehören Emotionen, klare Vorteile und eine Führung bis zum Abschluss. Viele unterschätzen, wie komplex das ist und versuchen es mit Standard-Baukästen, die genau das nicht leisten.
Der Klassiker:
Zu viel „Wir über uns“ und zu wenig „Was hat der Kunde davon?“ Das Ergebnis: keine Anfragen und kein Umsatz.
Fazit:
Eine Website, die verkauft, ist kein Zufall. Sie braucht Strategie, Erfahrung und eine saubere Umsetzung. Deshalb machen das die meisten Unternehmer nicht selbst, sondern holen sich genau dafür Unterstützung.
Kostelose Tipps
Hier einige von meinen Beiträgen
Kostelose Tipps für euch!
Kostelose Tipps
Hier einige von meinen Beiträgen
Kostelose Tipps für euch!
Kostelose Tipps
Hier einige von meinen Beiträgen
Kostelose Tipps für euch!
Kontakt
Lass uns einfach mal ganz locker sprechen und schauen
Trag dich hier ganz entspannt für dein Gespräch ein und such dir deinen Wunschtermin aus. Du kannst das jederzeit wieder absagen, also keine Angst. Falls du lieber direkt schreiben oder anrufen möchtest, findest du unter dem Kalender auch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Kontakt
Lass uns einfach mal ganz locker sprechen und schauen
Trag dich hier ganz entspannt für dein Gespräch ein und such dir deinen Wunschtermin aus. Du kannst das jederzeit wieder absagen, also keine Angst. Falls du lieber direkt schreiben oder anrufen möchtest, findest du unter dem Kalender auch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.
Kontakt
Lass uns einfach mal ganz locker sprechen und schauen
Trag dich hier ganz entspannt für dein Gespräch ein und such dir deinen Wunschtermin aus. Du kannst das jederzeit wieder absagen, also keine Angst. Falls du lieber direkt schreiben oder anrufen möchtest, findest du unter dem Kalender auch meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.